Dienstag, 5. Mai 2015

Hooded Baby Jacket No. 2

Heute morgen mach ich direkt schon weiter mit 
meinen zweiten Designbeispiel. Mein erstes konntet ihr schon 
gestern hier sehen.
Dieses hier ist nun eine Knöpf- Version aus den Ponys von Janeas World.
Bei dem Stoff war ich mir ja erst überhaupt nicht sicher wofür ich 
ihn gebrauchen soll. Aber bei der Jacke war ich mir dann sicher wofür ich 
ihn benutzen will :)
Und nun die Bilder ;) 















Schnitt: Hooded Baby Jacket - Kid5
Stoff: Ponys- Janeas World, Streifen- Nosh Organics

Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja super! Klasse finde ich vor allem die Kombination von dem rosa Ponystoff und den türkisfarbenen Streifen. Dadurch sieht die Jacke richtig besonders aus! LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich hab sooo lange überlegt was ich zu dem rosa kombinieren kann und dann war ich einfach mal mutig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schön! Ich mag den Streifenstoff!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse die Kombi. Die Einfassung so schlicht ist der Knaller dazu. Das könnte ich fast so nachhängen. Dann fällt das langwierige Stoff zusammen stellen weg........ :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anha :) Über den Ponystoff hab ich auch ziemlich lange gebrütet und dann kam der "ach- egal-das-mach-ich-jetzt-einfach" - Moment :D
      Deswegen hab ich auch nieee genug Stoffe ;)

      Löschen
  4. Die Jacke ist einfach sooooo wunderschön und sieht auch echt professionell aus. :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  5. die Kombi mit den Ringeln gefällt mir total gut! sehr schöne Jacke!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...