Mittwoch, 8. Juni 2016

Sommeroutfit


So, diesmal war Foto's machen nicht ganz so einfach wie beim letzten Mal und ich 
musste ganz schön Überredungskunst anwenden ;))))

Genäht hab ich diesmal eine tolle Kombi für warmes Wetter einmal einen Kurzarm Tomboy
und den Zucka Rock beides von Farbenmix.
Hosen mag die Dame nur noch seeeehr ungern tragen, ganz oben, an aller erster Stelle 
stehen natürlich Kleider!! Besser geht's nicht ;)))


Aber danach kommen natürlich Röcke, da treffen wir uns ja quasi auf der Hälfte, denn
ich mag irgnendwie nicht so gerne Kleider nähen ;))) 
Ich finde Röcke kann man immer wieder neu kombinieren mit verschiedenen T-Shirts,
Langarmshirts, Blusen, Tunika's usw


Natürlich hab ich wieder alles auf schön bunt eingestellt, denn dass mag ich zur Zeit 
wirklich am liebsten so und könnte vielleicht auch an der schönen Sommerzeit liegen ;))))
Was ich vielleicht noch nähen könnte wäre ein kleines Höschen für untendrunter,
denn unsere Große trägt noch immer Pampers und ohne Höschen drunter sieht die 
ziemlich schnell ziemlich fies aus x) 


Für den Rock musste ich mir doch tatsächlich etwas neue Webware zu legen, nach einem Blick 
durch mein Nähzimmer musste ich feststellen dass das wirklich Mangelware ist,
zum Glück sind die nächsten Stoffgeschäfte nicht sehr weit von hier (und 
mittlerweile kennen wir uns dort auch schon recht gut ;)))  )






Zutaten
Schnitte: Tomboy und Zucka Rock von Farbenmix
Stoffe: Ringeljersey von Lillestoff 
Plotterdatei: Matruschka von Luzia Pimpinella bei Huups 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi ist das geworden. Ich hab auch beschlossen, in Zukunft mehr Wert darauf zu legen, dass die Teile zueinander passen. Bin gerade an einer Kombi aus Rock, zwei Shirts, kurzer Hose, Bolero und Leggings dran. Da macht das Kombinieren dann richtig Spaß.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Ich durfte das ja schon in echt bewundern und vor allem den Rock finde ich den absoluten Knaller! Superschön :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das Set wieder süß geworden. Ich mag deine bunten Outfits sehr, auch wenn ich es selbst ja lieber schlichter mag :-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das wieder aus... Und so ein Höschen für über die Windel brauch ich, also für meine große Tochter :D :D :D auch noch... Hier werden auch noch Windeln getragen! Mal sehen was dieser Sommer bringt! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...