Montag, 23. März 2015

Beach Pants die Zweite


Hier zeig ich euch nun unsere zweite Beach Pants aus dem 
Probenähen für die liebe Anja von Kid5. 
Ich hab quasi schon für den ganzen Sommer ausgesorgt, aber
die Hosen sind einfach soooo cool, ich könnte noch viel
viel mehr davon nähen ;)
Für diese Shorts fand ich den Simply Swans Stoff von Hamburger
Liebe einfach total passend. 




Diesmal hab ich die Hose ohne Better Back genäht, wär bei 
dem schönen Stoff auch einfach zu schade gewesen ;)








Ich wünsch euch wieder einen tollen Start in die neue Woche :) 




Schnitt: Beach Pants Kids - kid5 
Stoff: Simply Swans- Hamburger Liebe 


2 Kommentare:

  1. Na, hoffentlich kommt dann mal bald der Sommer, dass Deine Kleine die Shorts endlich austragen kann :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...